Sommersportwoche der dritten Klassen

Vom 19. bis 23. Juni fand für die dritten Klassen die Sommersportwoche in der kleinen Stadtgemeinde Radstadt in Salzburg statt. Das Wetter hätte für eine Sommersportwoche wohl nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen waren an der Tagesordnung. Das Programm war sowohl für SchülerInnen als auch LehrerInnen vollgepackt mit jeder Menge Spaß und Abenteuer.

Tag 1: Sporteln im Sportzentrum - Volleyball, Tischtennis, Trampolin, Basketball, Fußball, Federball, Spikeball, Paddeln, Spikeball, Bodenturnen, ...

Tag 2: Sommerrodeln und Sportzentrum

Tag 3: Hochseilgarten und Stand-Up Paddling

Tag 4: Wildwasser-Rafting in der Salzach

Tag 5: Minigolf

Wir möchten uns auch herzlich beim Jugendgästehaus Tauernruh - insbesondere für köstlichen Speis und Trank - bedanken. Nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an den Elternverein für die großzügige finanzielle Unterstützung!